Trinkreife Weine mit beispielloser Jahrgangstiefe

Unser gereiftes Weinrepertoire besticht durch eine grosse Jahrgangstiefe, die hierzulande nur schwer zu finden ist. Bei Spitzenweinen beispielsweise aus dem Piemont oder dem Châteauneuf-du-Pape umfasst unsere Kollektion bis zu 15 Jahrgänge.

Kleine, aber feine Winzer für grossen Genuss

Unser gereiftes Weinrepertoire besticht durch eine grosse Jahrgangstiefe, die hierzulande nur schwer zu finden ist. Bei Spitzenweinen beispielsweise aus dem Piemont oder dem Châteauneuf-du-Pape umfasst unsere Kollektion bis zu 15 Jahrgänge.

Aus Leidenschaft zur Weinkultur

Als überzeugter Weinliebhaber hatte ich 2021 die Chance, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Aus der jahrelangen Verbundenheit mit Hans-Ruedi und Adele Fuster wurde im Sinne einer zukunftsträchtigen Nachfolgelösung ein neues Kapitel in der Geschichte von Fusters Wy-Bude aufgeschlagen. Als Absolvent der international anerkannten Weinaus­bildung WSET kann ich meine Expertise und individuelle, persönliche Beratung einbringen.

«Ich schätze die persönlichen Beziehungen zu handverlesenen Produzenten und anspruchsvollen Kunden.»

Stefan Scheuermann, Inhaber Fusters Wy-Bude



Mit Tradition in die Zukunft

1987

Gründung durch Adele und Hans-
Ruedi Fuster

1999

Eröffnung Wein-Loft an der Rosengartenstrasse 3 in St. Gallen

2021

Firmenübergabe an Stefan Scheuermann