Liebes WyBude-Team,

nach einem langen Arbeitstag: Rot, weiss oder sprudelnd?

«Das kommt ganz auf die Stimmung an. Zum Entspannen tendiere ich aber schon zu Rotwein.»

Inhaber

«Wer mag denn keinen leckeren Prosecco oder Franciacorta zum Feierabend? :) »

Administration & Verkauf

«Nach der Arbeit dann doch eher mal ein Bier. Sprudelt aber auch!»

Chauffeur

Aus Leidenschaft zur Weinkultur

Als begeisterter Weinliebhaber hatte Stefan Scheuermann 2021 die Chance, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Aus der jahrelangen Verbundenheit mit Hans-Ruedi und Adele Fuster wurde im Sinne einer zukunftsträchtigen Nachfolgelösung ein neues Kapitel in der Geschichte von Fusters WyBude aufgeschlagen.

Als Absolvent der international anerkannten Weinaus­bildung WSET, kann Stefan seine Expertise und individuelle, persönliche Beratung einbringen.

1987

Gründung der Weinhandlung

durch Adele und Hans-Ruedi Fuster.

1999

Eröffnung der Weinhandlung

in St. Gallen an der Rosengartenstrasse

2021

Übergabe der Weinhandlung

an Stefan Scheuermann.